Geselliger Abschluss der Radsaison 2015

Teamchef Hans Göbl begrüßt die zahlreichen Gäste im Bürgertreff. Fotograf: Rosemarie Schober, Ort: Neckarsulm (Foto: Rosemarie Schober)
Das Tourenbegleiter-Team vom Bürgertreff Neckarsulm lud dieses Jahr erstmals alle seine Radler zu einem gemütlichen Zusammensein in die eigenen Räumen ein. Hans Göbl freute sich mit seinen Kollegen bei der Begrüßung über stattliche 36 Gäste, die den Saal bis auf den letzten Platz füllten. Bei der anschließenden Bild-Präsentation erinnerten sich die Anwesenden an viele, meist lustige Begebenheiten und gesellige Einkehrschwünge. Die Touren wurden auch dieses Jahr von den derzeit vier Begleitern Klaus Böhringer, Helmut Flohr, Hans Göbl und Roland Traub wieder perfekt vorbereitet. Gelegentlich musste Wetter bedingt eine Ausfahrt kurzfristig geändert werden, was von den Teilnehmern immer willig akzeptiert wurde. Natürlich durfte bei diesem Treffen das gemeinsame Kaffee trinken und das gesellige Gespräch nicht fehlen. Danach gab es einen Ausblick in die Planungen für das Jahr 2016. Im kommenden Jahr will das Tourenteam den immer zahlreicher werdenden E-Bikes mit zusätzlichen Extrafahrten, die über eine größere Distanz geplant werden, ein zusätzliches Angebot machen. Natürlich dürfen an diesen Touren auch Radler teilnehmen die keinen Hilfsmotor haben und sich diese Routen mit eigener Muskelkraft zutrauen. Reiner Fahrbach wird 2016 das Team verstärken, was mit viel Applaus begrüßt wurde.
Eingestellt von: Heike Kühner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.