GV Lassallia Neckarsulm - Winterwanderung

GV Lassallia Neckarsulm Winterwanderung 2015
Ca. 45 Wanderer des Gesangvereins Lassallia Neckarsulm trafen sich am Bahnhof zur Winter-
wanderung. Auf Schnee mussten die Lassallianer zwar verzichten, aber dafür brach gleich zu
Beginn die Wintersonne am wolkenverhangenen Himmel durch. Zwischen dem alten Neckar und
dem Neckarkanal ging es zunächst bis zum Steg nach Untereisesheim. Auf diesem Weg konnte
man die Ruhe der Natur in den Neckarauen so richtig genießen.
Bei einer kleinen Verschnaufpause an der aufgebauten Schnapsbar kamen die Wanderer in den Genuss von verschiedenen "Versucherlen". Danach ging's weiter ins Sportheim nach Obereisesheim,
wo auch die Fußkranken bereits eingetroffen waren. Bei Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen,
einem leckeren Abendessen und viel Musik mit Gitarrenbegleitung - schließlich war ja ein Gesang-
verein unterwegs - verbrachten die Lassallianer einen gemütlichen Abend.
Eingestellt von: Ulrike Schübel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.