Harmonika-Club Neckarsulm beim Musikfest Neudenau

Der Harmonika-Club hat sich am 13. Juli 2014 erfolgreich am Musikfest des Musikvereins aus Neudenau beteiligt.
Nachdem die Blasmusiker erstmals beim Rettichfest des Harmonika-Club Neckarsulm zu Gast waren und zwei Stunden lang die Festbesucher auf Beste unterhielten stand am 13. Juli 2014 nun der Gegenbesuch des 1. Orchesters des Harmonika-Club Neckarsulm in Neudenau an.
Der Harmonika-Club konnte beim Musikfest des Musikvereins Neudenau mit einem erfolgreichen Auftritt begeistern und überzeugen.

Die Auftritte der beiden Vereine an den jeweiligen Vereinsfesten haben gezeigt, dass sich Akkordeonmusik und Blasmusik ideal ergänzen. Beide Vereine haben die gegenseitigen Besuche als Bereicherung in ihrem Unterhaltungsprogramm empfunden
Eingestellt von: Andrea Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.