Jahresabschlussfeier des Harmonika-Club Neckarsulm

Geehrte beim Harmonika-Club Neckarsulm
Im Dezember 2016 hatte der Harmonika-Club Neckarsulm e.V. zu seiner traditionellen Jahresabschlussfeier alle Mitglieder und Freunde eingeladen, um sich für deren Einsatz und Unterstützung während des Vereinsjahres zu bedanken.
Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, zusammengestellt von Melanie Grochalsky, unterhielt die Anwesenden. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen wurden Weihnachtslieder gesungen, unterstützt von Rainer Müller am Akkordeon. Der Nikolaus erfreute Kinder und Erwachsene. Mit einer Diashow von Manfred Eibl konnte man sich die Höhepunkte des Vereinsjahrs nochmals ins Gedächtnis rufen. Josef Hidasi und Siegfried Feyrer trugen mit musikalischen Einlagen zum Gelingen des Programms bei.
Auch 2016 wurden im Rahmen der Feier wieder aktive und passive Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft beim Harmonika-Club geehrt. Rainer Müller nahm die Ehrungen für den Deutschen Harmonika Verband vor. Er überreichte Urkunde und Ehrennadel. Vorsitzende Andrea Schüßler schloss sich dem Dank des DHV an und überreichte Geschenke des Vereins. Geehrt wurde Dagmar Gaul für 40jährige aktive Mitgliedschaft, sowie Peter und Danuta Loose für 25jährige passive Mitgliedschaft des Vereins. Bernd Rieger wurde für 5jährige Dirigententätigkeit geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.