Jahresabschlussfeier des Harmonika-Club Neckarsulm

Der Harmonika-Club Neckarsulm e.V. hat seine Mitglieder, Freunde und Bekannte zu einer gemütlichen Advents- und Jahresabschlussfeier am 13. Dezember 2014 in der Gaststätte Wilhelmshöhe eingeladen.
Wie in jedem Jahr, soll in diesem Rahmen allen Anwesenden für ihren Einsatz während der zahlreichen Vereinsfeste und der Auftritte gedankt werden. So stand an diesem Nachmittag und Abend das gesellige Beisammensein im Vordergrund.
Ein von Melanie Grochalsky erarbeitetes Rahmenprogramm trug zur Unterhaltung bei. Manfred Eibl ließ das umfangreiche Jahresprogramm bei einer Diashow noch einmal Revue passieren, Siegfried Feyrer und Josef Hidasi trugen mit musikalischen Einlagen zum Gelingen der Feier bei. Für die Kinder brachte der Nikolaus Geschenke.
Die Pausen zwischen den Programmpunkten ließen genügend Zeit für angeregte Gespräche. Zum Schluss sangen alle Anwesenden gemeinsam Weihnachtslieder.



Eingestellt von: Andrea Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.