Jahreshauptversammmlung des Harmonika-Club Neckarsulm

Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm
Bei der Jahreshauptversammlung des Harmonika-Clubs Neckarsulm am 04.04.2017 zog Vorstand Andrea Schüßler eine positive Bilanz über das Jahr 2016.
Das Jahreskonzert in der Neckarsulmer Ballei, zahlreichen öffentlichen Auftritten, dem Ausflug und das Waldfest waren Schwerpunkte im Jahr 2016.
Dirigent Bernd Rieger zeigte sich erfreut über die gute, engagierte Zusammenarbeit mit dem 1. Orchester. Der erfolgreiche Premierenauftritt des Hobby-Orchesters unter Dirigentin Mariya Leminskaya beim Konzert 2017 wurde positiv hervorgehoben.
Die stellv. JugendleiterinSusanne Arnold und Kassiererin Elisabeth Siegel berichteten von ihrer Arbeit. Die Kassenrevisoren Carmen Akkermann und Manfred Eibl bescheinigten Kassiererin Siegel eine korrekte Kassenführung.
Die Vorstandschaft wurde anschließend von den Mitgliedern entlastet.
Die anschließenden Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: In ihren Ämtern bestätigt wurden: Corinna Peuß (Schriftführerin), Elisabeth Siegel (Kassiererin), Markus Dabrowski (Jugendleiter).
Vorstand Andrea Schüßler dankte am Schluss allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in Jahr 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.