Jesushouse 2017 in Neckarsulm

Wann? 25.03.2017 18:00 Uhr

Wo? Ev. Gemeindehaus, Friedrichstraße 49, 74172 Neckarsulm DE
Neckarsulm: Ev. Gemeindehaus | An 5 Abenden werden wir vom CVJM Neckarsulm JESUSHOUSE veranstalten und möchten das gemeinsam mit dir erleben! Vom 21. bis 25. März öffnen wir immer ab 18 Uhr den Jugendkeller BAFF dafür.

Neben cooler Musik, spannenden Interviews, Action und kleinen Snacks wollen wir an jedem Abend über ein Thema reden, über das auf jeden Fall wir immer mal wieder nachdenken. Was kann ich vom Leben erwarten? Was bin ich wem wert? Lohnt der Gedanke an ein Leben nach dem Tod? Wie ist das mit der Gerechtigkeit auf dieser Welt? Wird am Ende wirklich alles gut? Und was hat das alles mit Gott zu tun? – Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist. Du bist bei uns im BAFF herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Also, komm 'rum! :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.