Kinderferienprogramm des Harmonika-Club Neckarsulm

Auf in die Tasten, Kinder beim Harmonika-Club Fotograf: Andrea Schüßler, Ort: Neckarsulm (Foto: Andrea Schüßler)
Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendliche, die am städtischen Ferienprogramm beim Harmonika-Club Neckarsulm teilgenommen haben.
Das Motto "Auf in die Tasten" setzten die Kinder trotz der tropischen Temperaturen mit wachsender Begeisterung in die Tat um.
Die beiden Jugendleiter Elisabeth Siegel und Markus Dabrowski hatten zuvor Musikstücke mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vorbereitet, so dass jeder – ob mit oder ohne Notenkenntnissen – auf seine Kosten kam.
Dabei waren die Kids mit solch einem Eifer dabei, dass die Zeit gar nicht für alle vorbereiteten Programmpunkte gereicht hatte.
Dazwischen stärkten sich die Jugendlichen mit Getränken und Knabbereien.


Eingestellt von: Andrea Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.