Kinobesuch zum amüsieren

Robert Redford und Nick Nolte
Neckarsulm: Scala-Kino | In der charmant-amüsanten Komödie "Picknick mit Bären" machen sich zwei Senioren auf ihre alten Tage zum großen Abenteuertrip auf. Sie wollen noch ein Mal den Appalachian Trail, ein 3.500km langer Fernwanderweg im Osten der USA, bezwingen. Knapp 30 Interessierte konnten sich für diesen Filmbesuch entscheiden und sie wurden nicht enttäuscht. Für zwei Altstars, Robert Redford und Nick Nolte waren die Rollen perfekt. Die Reise steht unter keinem guten Stern hat der eine große gesundheitliche Probleme, ist übergewichtig, kurzatmig und alles andere als sportlich unterwegs. Dennoch macht sich das ungleiche Paar auf den Weg in die atemberaubende amerikanische Wildnis. Die beiden Altstars kämpfen in diesem Rentner-Road-Trip tapfer gegen die Tücken der Natur und des Alters und sie schaffen es. Mit überwältigenden Landschaftsaufnahmen und den grandiosen Hauptdarstellern, die von einem Missgeschick ins nächste stolpern, konnte eigentlich nichts schief gehen, zumal der Regisseur die Strapazen der Reise mit so viel augenzwinkerndem Humor schildert, dass man den kauzigen Senioren überall hin folgen würde. Alle die dabei waren, haben den Film genossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.