Mitgliederversammlung bei der Neckar-Valley-Dancers e.V. SDC e.V.

Bei der im März stattgefundenen Mitgliederversammlung des Square Dance Clubs „Neckar-Valley-Dancers“ NSU e.V., berichtete Präsidentin Christiane Wolf von den im Jahr 2016 veranstalteten 30 Clubabenden, Auftritten und sonstigen Veranstaltungen. Publikumswirksame Ereignisse des Jahres waren die Auftritte beim Eberwinfest und Ganzhornfest. Der Jahresausflug führte uns am 27. August in die LAGA Öhringen zum Square Dance Themen Tag unter dem Motto „Der Limes tanzt“. Treasurer Bärbel Biel berichtete über die finanzielle Situation des Clubs. Über Berichte und Veröffentlichungen im Pressebereich berichtete Publicity Josef Fath.
Bei den Neuwahlen wurden Vize-Präsidentin Regina Tiedemann, Treasurer Bärbel Biel und Publicity Josef Fath im Amt bestätigt. Leider konnte das Amt des Schriftführers nicht besetzt werden. Als Kassenprüfer wurden Sigrun Gebert und Bernhard Walentin wieder gewählt. Für den aus privaten Gründen zurücktretenden Caller Peter Budsky wurde im August ein neuer Club-Caller gefunden. Kim Hüll wird nun für ein weiteres Jahr die Tanzleitung übernehmen. Für 2017 steht bereits als Auftrittstermin die Teilnahme am Eberwinfest in Obereisesheim und beim Ganzhornfest wieder auf dem Programm. Ebenso können wir wieder, neben dem Auftritt am Bühnenprogram, mit unserem Stand die Festgäste mit unseren bewährten Speisen: Waffeln, Kartoffelpuffer und Maiskolben, verwöhnen.
Auch die überarbeitete Homepage www.neckar-valley-dancers.de steht jetzt wieder zur Verfügung. Hier kann man sich jederzeit über den neuesten Stand des Vereinsgeschehens informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.