Obereisesheim bewegt sich jetzt auch!

Obereisesheim bewegt sich! Fotograf: Rosemarie Schober, Ort: Neckarsulm-Obereisesheim (Foto: Rosemarie Schober)
Der vierte Bewegungstreff des Bürgertreff Neckarsulm ging jetzt auch erfolgreich an den Start. Ortsvorsteher Andreas Gastgeb und die Obereisesheimer Bewegungsbegleiterinnen Ursula Schürg und Karin-Ursula Lindemann freuten sich zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Ganz besonders freuten sich alle Anwesenden über zwei rüstige, vor allem mutige Männer, die mit ihren erfreulichen 91 Jahren mit viel Spaß bei den Übungen mitmachten und die Überzahl der weiblichen Gäste nicht scheuten. Ganz zaghaft äußerte eine Teilnehmerin: „Ja, wenn mein Mann gewusst hätte, dass da auch andere Männer da sind, dann wäre er auch mitgekommen! Na ja, was heute nicht ist, das kann er ja dann in der kommenden Woche nachholen.“ Genau so sehen die Verantwortlichen die Sache auch. Der Bewegungstreff im Freien findet das ganze Jahr immer Mittwochs um 9.30 Uhr rund um den Doldesbrunnen, für 30 Minuten statt, egal wie das Wetter ist. Die Teilnahme ist kostenlos und es ist auch keine Anmeldung erforderlich. Es ist auch erlaubt nur mal zu schauen was da gemacht wird. Die Lust an der Teilnahme kommt dann von alleine. Frau Claudia Kärcher-Schädel vom Landratsamt äußerte in ihren Grußworten die Freude über die Erfolgsgeschichte der Bewegungstreffs und das gilt auch für die Verantwortlichen des Bürgertreff Neckarsulm.
Eingestellt von: Heike Kühner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.