Schwein gehabt !

das schmeckt !
Den Abschluss der Tennis-Sommersaison bildete wie immer unser legendäres Schlachtfest.
Am 5. November fanden sich ca. 40 Mitglieder und Freunde des TC Unter-Obereisesheim im Clubheim ein. Zuerst wärmte eine Metzelsuppe mit hausgemachten Spätzle den Magen. Mit Besenbrot und Griebenschmalz konnten wir uns auf die nächsten Spezialitäten einstimmen. Ob Leber- und Blutwurst, Salz- und Bauchfleisch mit Sauerkraut –alles von unserem Metzger Kress- war für jeden etwas dabei. Nach so einem deftigen Essen darf natürlich ein Verdauungsschnäpschen nicht fehlen. Unser Club-Ältester Jürgen Schleth ließ es sich (trotz seiner 90 Lenze) nicht nehmen mit einem 4fachen „Aufschlag Ass“ auf die gute Küche anzustoßen. So wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert und diskutiert. Vielen Dank den fleißigen Helfern in der Küche, beim Service und beim Dekorieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.