Siebzehn Mitglieder vom VdK OV Neckarsulm geehrt

Die Jubilare für 10 jährige Mitgliedschaft. Von links: Marianne Sennert, Maria und Reinhold Weik, Rosemarie Faustmann, Johann Schuh, Frauenvertreterin Elisabeth Knörle und Vorsitzender Gerhard Miller.
Bei der Adventsfeier wurden17 Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft im VdK OV Neckarsulm geehrt. Die Ehrungen wurden von der Kreisfrauenvertreterin Elisabeth Knörle und vom Vorsitzenden des OV Neckarsulm Gerhard Miller vorgenommen. Bei der Adventsfeier 2015 wurde Adolf Wörz für 70 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied des VdK OV Neckarsulm ernannt. Zwischenzeitlich hat der VdK Landesverband Baden Württemberg für 70 Jahre Mitgliedschaft das „Große Goldene Treueabzeichen mit Brillant“ eingeführt das jetzt an Adolf Wörz verliehen wurde.
Mit dem „Großen Goldenen Treueabzeichen“ für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Ottmar Laicher und mit dem „Goldenen Treueabzeichen“ für 40 Jahre Mitgliedschaft Klara Flohr und Hans Röttinger vom Sozialverband VdK Landesverband Baden - Württemberg ausgezeichnet und bekamen vom Ortsverband einen Geschenkkorb überreicht.
Mit dem „Goldenen Treueabzeichen“ für 25 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK wurden Erna Reiser, Stefan Eder und Bernd Meder geehrt.
Für 10 Jahre Mitgliedschaft bekamen Rosemarie Faustmann, Melanie Forche, Angelika Naumburger, Marianne Sennert, Maria Weik, Armin Fäßler, Ralf Faustmann, Rolf Reiser, Johann Schuh und Reinhold Weik das „Silberne Treueabzeichen“ ausgehändigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.