SMV Seminar in Murrhardt

Das SMV-Seminar in Murrhardt zur Besprechung des kommenden Halbjahres fand dieses Jahr vom 9.2.-10.2. statt. Die Schüler und Schülerinnen der SMV trafen sich donnerstagmorgens zur gemeinsamen Anreise mit dem Bus.

In Murrhardt angekommen gab es eine Feedbackrunde zum vergangenen Halbjahr und eine Übersicht über die noch anstehenden Projekte. Am Donnerstag hatten alle Projektgruppen nochmal viel Zeit um ihre Projekte gründlich zu planen. Diese wurden danach der gesamten Gruppe vorgestellt und evtl. verbessert. Das Hauptprojekt war der Charity-Tag im Sommer.

Freitags gab es noch eine Besprechung wie man das Schulklima am ASG allgemein noch besser machen könnte als es eh schon ist und nach dem Mittagessen stand dann schon die Heimfahrt an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.