Sommerfest des Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Die Mitglieder des Harmonika-Club Neckarsulm beim Sommerfest Fotograf: Andrea Schüßler (Foto: Andrea Schüßler)
Traditionell am letzten Samstag vor den Sommerferien fand das jährliche Sommerfest des Harmonika-Club Neckarsulm auf dem Gartengrundstück von Siegfried Feyrer statt. Eingeladen waren alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder.

Um 16:00 Uhr trafen die ersten Mitglieder ein, um bei angenehmen Temperaturen Kaffee und Kuchen zu genießen. Ab dem späten Nachmittag wurde dann der Grill umlagert. Das umfangreiche Salatbuffet wurde gerne angenommen.

Eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl nutzte die Gelegenheit, in ungezwungener Runde miteinander zu plaudern. So wurde u.a. auch von dem kurz zuvor durchgeführten Vereinsausflug an den Bodensee erzählt. Die Kinder nutzen währenddessen die Umgebung zum Toben und Spielen.

Bis in den späten Abend wurde in gemütlicher Runde zusammen gesessen und „geschwatzt“.


Eingestellt von: Andrea Schüßler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.