Stimmungsvolle Adventsfeier

Vorfreude auf den Beginn! Fotograf: Rosemarie Schober, Ort: Neckarsulm (Foto: Rosemarie Schober)
Mit besinnlichen und fröhlichen Vorträgen, bei Kaffee und Kuchen sowie geselligen Gesprächen und mit bekannten Weihnachtsliedern, die gemeinsam gesungen wurden, erlebten zahlreichen Gäste einen geselligen Nachmittag der von unserer hektischen und unfriedlichen Zeit ablenkte und auf die schöne Advents- und Weihnachtszeit einstimmte. Die Raumdekoration wieder vom Feinsten und der Kuchen lecker. „So lässt es sich leben“ so das Fazit einer Besucherin! Und eine Nachbarin: „Wir müssen feiern so lange wir noch können“! Recht haben die Beiden! Organisatorin Christine Kühner und Maria Förschner hatten den Raum wieder einmal so festlich dekoriert, dass schon dadurch die Stimmung richtig schön war. Wie es schon Tradition ist, wurde der Baum vom bewährten Team Wolfgang Kühner und Karl-Heinz Förscher geschmückt, wobei der Einer die praktische Arbeit und der Andere eher die Regie übernahm! Bei so viel liebevollem Einsatz verschmerzten die Gäste beinahe, dass man wie die bekannte Ölsardine in der Dose zusammen gequetscht war und kaum ein Durchkommen war. Stammgast Gertrud Weiß brachte wieder eine ihrer lustigen Geschichten mit, was die Adventsfeier zu einer äußerst gelungenen Veranstaltung machte. Mit guten Wünschen für das kommende Jahr wurden die Gäste von Christine Kühner verabschiedet.
Eingestellt von: Heike Kühner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.