Vereinsmeisterschaften der DLRG OG Neckarsulm

Siegerehrung der Rettungsschwimmer!
Neckarsulmer Sportbad – DLRG – Freitagabend: Dies sind grob die Rahmenbedingungen für das schwimmsportliche Großereignis der Ortsgruppe Neckarsulm.
Die Jugendleiter richteten auch dieses Jahr wieder den alljährlichen Schwimmwettbewerb aus – mittlerweile zum 21. Mal.
Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene der DLRG Ortsgruppe Neckarsulm maßen sich dabei in den Einzelschwimm-Disziplinen Brust-, Kraul-, Hindernis- und Rettungsschwimmen. Hindernisschwimmen bedeutet z.B., dass die Teilnehmer unter einer Barriere, die auf der Schwimmstrecke angebracht ist, hindurchtauchen müssen, während beim Rettungsschwimmen eine mit Wasser gefüllte Puppe fachgerecht durch das Wasser transportiert werden muss.
Nahezu nonstop waren die Teilnehmer an 2 Freitagen am Start, um die verschiedenen Disziplinen durchzuführen. An einem weiteren Freitag wurden die Siegerlisten vorgetragen und die Urkunden an die Teilnehmer ausgehändigt. Die Ortsgruppe gratuliert auf diesem Wege allen Gewinnern und Teilnehmern zu ihren Leistungen. Die Gewinner sind auf der Homepage der DLRG (www.neckarsulm.dlrg.de) zu finden.
Eingestellt von: Florian Seitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.