Zu Gast auf dem Theaterschiff Heilbronn

Erwartungsvoll fuhren 35 gut gelaunte Gäste des Bürgertreffs Neckarsulm mit dem Bus nach Heilbronn zum Theaterschiff. Der Titel des Stücks konnte gar nicht passender sein: "Mann über Bord"! Vier Freunde im besten Mannesalter treffen sich zum alljährlichen Angel-Wochenende. Sie begrüßen sich euphorisch und strahlend gut gelaunt. Doch so langsam wird klar, jeder kämpft mit persönlichen Problemen und auch mit der Erkenntnis, dass der Lack wohl ab ist. Doch Freunde von Kindesbeinen an stehen sich bei, kritisieren auch mal heftig, sind kurz mal eifersüchtig, aber immer grundehrlich zueinander. Und so bahnt sich für jeden der Vier ein Happy-End an, man springt über seinen Schatten, arrangiert sich und gibt tatsächlich auch mal eigene Fehler zu. Das Publikum ist begeistert über so viel Schauspielkunst, gekrönt von mitreißenden Gesangseinlagen und tollen Choreographien die auf engstem Raum dargeboten wurden. Natürlich wurde das Lied "We are Familiy" zum Schluss von den Besuchern mitgesungen. Mit diesem wundervollen Text im Sinn und einem Lächeln wurde jeder in die stimmungsvolle Nacht entlassen. Alle waren sich einig: Wir waren zwar auf einem Schiff das nicht ablegte, uns aber trotzdem ganz wunderbar unterhalten hat. Danke an die Schauspieler und den Bürgertreff für die Organisation! HR
Eingestellt von: Heike Kühner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.