Hauptversammlung Obstbauverein Neckarsulm vom 7.3.2015

Vorstandswechsel beim Obstbauverein Neckarsulm: neuer Vorstand Uwe Prinz, links, seitheriger Vorstand Rudolf Benz.
Vorstand Rudolf Benz begrüßte 48 Anwesende, besonders begrüßt wurde Herr Eugen Gall Vorsitzender vom Kreisverband Heilbronn. Die Schriftführerin verlas das Protokoll der letzen Hauptversammlung, sowie den Jahresrückblick vom vergangenen Vereinsjahr.
Der Kassenbericht wurde von Kassier Manfred Oberhardt vorgetragen. Die Kasse wurde am 19.2.2015 geprüft.
Der Prüfungsbericht wurde von Franz Altvater verlesen, es gab keine Beanstandungen. Bei den Wahlen wurde für weitere 3 Jahre die Schriftführerin Karin Merkle gewählt und im Ausschuss Helmut Halter. Als neues Ausschussmitglied wurde erstmals Frank Röstel gewählt.
Rudolf Benz gab nach 45 Jahren seinen Rücktritt als Vereinsvorsitzender bekannt.
Als neuer Vorsitzender wurde Uwe Prinz vorgeschlagen. Er ist bereits seit 1995 im Vereinsausschuss tätig und stellte sich den Mitgliedern in einer kurzen Ansprache vor. Die anschl. Wahl übernahm Kreisvorsitzender Eugen Gall, Uwe Prinz wurde einstimmig von der Versammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Rudolf Benz wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt, Hermann Merkle zum Ehrenmitglied, mit Urkunde vom Verein.
Der 5 Tagesausflug 2015 geht im Juli an die Badische u. Französische Weinstraße.
Es konnte auch wieder ein größerer Mitgliederzuwachs verzeichnet werden.

Eingestellt von: Karin Merkle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.