Jahreshauptversammlung Jugendfarm Neckarsulm e.V.

Doro Wieser, Gretel Thumer, Hanne Link, Chris Ehling und Sonja Zeyer wurden geehrt
Zum Auftakt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendfarm Neckarsulm, gab es den Bericht der 1. Vorsitzenden.
Beim Rückblick auf das Jahr 2015 lobte Elfriede Werner den unermüdlichen Einsatz der Helfer beim Sommerfest, dem jährlichen Frühjahrsputz, oder auch beim Langos-Verkauf auf dem Ganzhornfest. Insgesamt waren über den Frühjahr/Sommer über 20 Gruppen von Schulen und Kindergärten, der Jule und verschiedenen anderen Einrichtungen zu Gast auf der Jugendfarm.
Auch lobte sie die Kinder und Jugendlichen, wo das ganze Jahr über kommen, bei Heu- und Strohlieferungen helfen oder auch beim letztjährigen Sondereinsatz um den Reitplatz wieder bereit bar zu machen.
Nach der Vorstellung des Kassenberichts durch Sonja Zeyer und der folgenden Entlastung des Vorstandes, standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Der gesamte Vorstand wurde in seinen Ämtern wieder gewählt, 1. Vorsitzende Elfriede Werner, 2. Vorsitzende Dr. Sabrina Auerbach, Schatzmeister Sonja Zeyer, Schriftführer Nicole Kraft.
Zum Abschluss ehrte Elfriede Werner für langjährige Betreuertätigkeit: Hanne Link, Christine Ehling, Doro Wieser, Sonja Zeyer und Gretel Thumer.

Eingestellt von: Nicole Kraft
0
1 Kommentar
6
Pascal Wolf aus Neckarsulm | 10.03.2017 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.