Obstbauverein freut sich über neue Mitglieder

Jubilare u. neues Ausschussmitglied v.links Hartmut Altrieth, Harald Rau,Ulrich Dwornitzak, Uwe Prinz, Eugen Gall, Hildegard Vogt, Hermann Ehrenfried
Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag hatte der Vereinsvorstand
allen Grund optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten, wie Berichte u. Protokoll, konnte der Vorsitzende Uwe Prinz 10 neue Mitglieder für den Verein vermelden.
Am Schnittkurs im Jan. haben 36 interessierte Baum- u. Gartenbesitzer teilgenommen.
Gewählt für weitere 3 Jahre ist der Kassier/in, Manfred Oberhardt u. Henriette Kienle, als Ausschussmitglied Siegfried Herold, als neues Ausschussmitglied konnte Harald Rau verpflichtet werden.
Erstmals in diesem Jahr hat der Verein für 10 jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und einem bronzenen Logl-Bäumchen geehrt: Hartmut Altrieth, Ulrich Dwornitzak u. Hildegard Vogt. Für 25 Jahre Manfred Müller, mit silber- u. für 40 Jahre Hermann Ehrenfried u. Eberhard Zartmann, mit dem goldenen Logl-Bäumchen und Urkunde, sowie einem Weinpräsent.
Im Jahresprogramm für 2016 ist eine kleine Wanderung zum Rettichfest im Schweinshag geplant, vom 24.7. - 28.7. der 5 – Tagesausflug in den Chiemgau. Mitte August wird der Obstbauverein zu einem Grillfest einladen, ferner findet noch ein Tagesausflug zur Gartenschau in Öhringen statt, der Termin steht noch nicht fest.
Der Bilderabend im Okt. rundet das Programm ab.
Eingestellt von: Karin Merkle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.