Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V.
16

Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V.

Ihre Heimat ist: Neckarsulm
16 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 25.10.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Jahreshauptversammlung der Freien Wählervereinigung Neckarsulm e.V.

Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V.
Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | am 11.04.2017 | 3 mal gelesen

Die interessierten Mitglieder der FWV trafen sich in Hohlys Gasthaus zur Wilhelmshöhe zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Schinke berichtet über die Aktivitäten des vergangenen Jahres: Höhepunkt war sicher die 3. Reise vieler FWV Mitglieder in unser Nachbarland Polen. Bei den anstehenden Wahlen wird die 2. Vorsitzende Renate Kolb für weitere 2 Jahre gewählt, ebenso die Schriftführerin Ingrid...

1 Bild

FWV Neckarsulm - Frieder Gruber wird Ehrenmitglied

Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V.
Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V. | Neckarsulm | am 25.10.2016 | 34 mal gelesen

Die Freie Wählervereinigung Neckarsulm e.V. (FWV) besteht nunmehr seit 20 Jahren. Im Rahmen einer Jubiläumsfeier wurde Frieder Gruber für seine langjährige, verdienstvolle Arbeit geehrt. In der Laudatio war zu hören, dass sich 1994 der damalige Gymnasiallehrer am Neckarsulmer ASG auf einer unabhängigen Liste von „Freien Wählern“ zur Wahl zum Gemeinderat stellte. Parallel zu seiner erfolgreichen Arbeit in diesem Gremium war er...