Erstes Sprache verbindet Fest im neuen Familienbüro

Henryk Rzymski zeigte den Kindern seine Kunststücke
50 Frauen und Männer trafen sich am Dienstag, den 16. Mai zum Sprache verbindet Fest im neuen Caritas Familienbüro im katholischen Gemeindezentrum St. Johannes.
Alle genossen die mitgebrachten, internationalen Spezialitäten und unterhielten sich angeregt bei gemeinsamen Spielen und Kaffee.
Ein besonderer Gast Henryk Rzymski sorgte für die musikalische Untermalung. Auch knüpfte er überraschend Luftballontiere für Kinder und Erwachsene. Besonders die Kinder freuten sich riesig über seine Jonglage und Zauberei.

Sprache verbindet ist ein Projekt bei dem sich Frauen oder Männer, die noch Übung in der deutschen Sprache brauchen, mit deutschsprachigen Sprachpaten einmal wöchentlich treffen, um miteinander zu sprechen.
Bei Interesse können Sie sich gerne mit dem Familienbüro in Verbindung setzen.

Kontaktdaten:
Caritas Familienbüro Neckarsulm
Göppingerstraße 19, Eingang Stuttgarterstraße
74172 Neckarsulm
Telefon: 07132/991761 oder ab ersten Juni; Brunhilde Massa: 07132/5858, brunhilde.massa@web.de
Eingestellt von: Adelheid Langer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.