Jubilarehrung bei der Adventsfeier des VdK Ortsverband

Ehrungen beim VdK (v.li.) Frank Stroh, Rita Maurer, Anton Maurer, Ludwig Gottselig und Frauenvertreterin Hannelore Schädel
Bei der Adventsfeier wurden 5 Mitglieder für ihre Treue Mitgliedschaft im VdK Ortsverband Neckarsulm geehrt.
Die Ehrungen wurden vom Kreisverbandsvorsitzenden Frank Stroh vorgenommen. Er wies auf die Notwendigkeit des Sozialverbandes VdK hin, der seine Mitglieder in sozialen Fragen berät und sich immer für das soziale Gleichgewicht einsetzt. Die Menschen kommen zum VdK um Hilfe zu bekommen.
Der Dank ging an die Jubilare, dass sie dem Verband die Treue gehalten haben.
Mit dem "Goldenen Treueabzeichen" für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Ludwig Gottselig, Alfred Kieser, Rita Maurer und Anton Maurer vom Sozialverband VdK Landesverband Baden-Württemberg ausgezeichnet und bekamen vom Ortsverband ein Geschenk überreicht.
Mit dem "Silbernen Treueabzeichen" für 10 Jahre Mitgliedschaft im VdK Ortsverband Neckarsulm wurde Bernhard Laboranowitsch geehrt.
Mit dem Lied "Oh wie schön ist deine Welt..." von Sibylle Baumbach gefühlvoll vorgetragen und von Jörg Meckes am Klavier begleitet wurden die Ehrungen abgeschlossen.
Eingestellt von: Dieter Schneck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.