SMV-Skiausfahrt nach Tschagguns

Gruppenbild während der Skiausfahrt
Am Freitag den 6. Februar 2015 fuhren die 33 Teilnehmer der Skiausfahrt mit Herrn Hepperle und Frau Kungl um 4:30 Uhr in der Früh mit dem Bus nach Tschagguns ins Montafon. Wir fuhren direkt zu dem Skigebiet Golm. Nach der Ankunft durfte man in Gruppen mit mindestens 4 Personen auf der Piste fahren. Um 16 Uhr fuhren wir weiter zu unserer Unterkunft, das Sportzentrum in Tschagguns. Dies war für uns perfekt, da wir eine Sporthalle, einen Essensraum, W-lan, einen Aufenthaltsraum, etc. hatten. Nach dem Abendessen spielten wir noch Fußball. Wir schliefen in 4- und 5-Bettzimmern. Am Samstag gab es um 7:30 Uhr Frühstück und um 8:40 kam der Skibus. Um 13 Uhr sollten wir uns dann für ein Gruppenbild treffen, wobei meine Gruppe zu spät kam und deshalb nicht auf dem Bild ist. Um 16 Uhr fuhren wir wieder zu unserer Unterkunft, wo es dann um 18 Uhr Abendessen gab. Daraufhin spielten wir mit Herrn Hepperle Basketball, was sehr spaßig war. Am Freitag und am Samstag war das Wetter sehr gut und es gab reichlich Schnee. Am Sonntag dagegen schneite es und die Sicht war schlecht, deshalb haben wir uns schon um 14:30 Uhr am Bus getroffen und sind heimgefahren. Um 19 Uhr kamen wir am ASG an.
Die Skiausfahrt war gut, es gab keine Verletzte und es hat allen Spaß gemacht.

Alexander Schweikle, 8c
Eingestellt von: Heidi Schwab
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.