2. Wettkampftag Kreisliga, Luftpistole Winterrunde 2016/2017

von li: Friedemann Kibler, Corinne Kibler, Ludwig Keller, Laura Haag, Nina Hertfelder
Am vergangenen Samstag fand der zweite Wettkampftag der Winterrunde 2016/2017, Kreisliga-Luftpistole statt. Die Mannschaft der Schützengilde Neckarsulm 2 trat gegen die Mannschaft des SV Hößlinsülz 3 an. Für Neckarsulm waren folgende Schützen am Start: Corinne und Friedemann Kibler, Nina Hertfelder, Laura Haag, Marvin Breuninger, Roland Binnig, Ludwig Keller und Uli Ritz. Gewertet wurden die Ergebnisse von Marvin Breuninger (324 Ringe), Nina Hertfelder (316 Ringe), Roland Binnig (316 Ringe) und Corinne Kibler (311 Ringe). Die Mannschaft der SGi Neckarsulm 2 ging mit einem Gesamtergebnis von 1267:1243 Ringen als Sieger aus ihrem zweiten Wettkampf und liegt in der Mannschaftswertung auf dem zehnten Tabellenplatz von 16. Der nächste Wettkampf findet am 20.11.16 gegen die Mannschaft des SSV Schmidhausen 1 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.