5. Wettkampftag, Winterrunde 2016/2017, Kreisliga, Luftgewehr

von li.: Giuseppe Calabrese, Erwin Koydl, Jenny Pavlovic, Marlon Schwab, Alexander Kerschbaum
Am 04.12.16 fand der 5. Wettkampf der Winterrunde in der Kreisliga, Luftgewehr statt. In der Schützengilde Neckarsulm trat die Mannschaft der SGi Neckarsulm 2 gegen die Mannschaft des SV Lauffen an. Mit 1320:1301 Ringen konnten die Neckarsulmer den fünften Sieg in der Wettkampfrunde verzeichnen. Erwin Koydl ging mit 348 Ringen als bester Schütze aus dem Wettkampf, gefolgt von Alexander Kerschbaum mit 338 Ringen. Giuseppe Calabrese erzielte 329 Ringe, außerdem wurde Ourania Stephan mit 305 Ringen gewertet. Jenny Pavlovic (335 Ringe) und Marlon Schwab (258 Ringe) schossen außer Konkurrenz. Die Schützengilde Neckarsulm 2 steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Der letzte Wettkampf findet am 8. Januar 2017 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.