Angrillen der Bogenschützen auf der Bogenwiese

Eröffnung der Freiluftsaison der Bogenschützen Fotograf: Heike Donges, Ort: Neckarsulm (Foto: Heike Donges)
Am heutigen Samstag wurde die Freiluftsaison der Bogenschützen offiziell eröffnet. Sonniges Wetter mit frühlingshaften Temperaturen lockten interessierte und infizierte Bogenschützen von der Couch auf die Neckarsulmer Bogenwiese.
Hier konnte jeder unter fachlicher Anleitung die ersten Pfeile auf die Scheiben abgeben und die Faszination des Bogenschießens erfühlen und erleben.
Mitgebrachtes Grillgut und Salate sorgten nach dem Bogentraining für das leibliche Wohl.
Alle, die das Bogenschießen erlernen oder einfach mal reinschnuppern möchten, sind während der offiziellen Trainingszeiten mittwochs ab 18.00 Uhr und samstags ab 15.00 Uhr herzlich willkommen.










Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.