Ausschüttung der Sportförderung Neckarsulm e. V. an Lei

Der Geschäftsführer der Sportförderung Neckarsulm e. V. Martin Oberharst (links) überreichte Förderschecks an erfolgreiche Leichtathleten. Fotograf: Karl-Heinz Leitz, Ort: Neckarsulm (Foto: Karl-Heinz Leitz)
Förderschecks an 14 Athleten überreicht

Die Sportförderung Neckarsulm e.V. unterstützte jetzt 14 Athleten der Neckarsulmer Leichtathleten mit Förderschecks, die 2015 im Einzelsport sowie in Staffelwettbewerben erfolgreich waren. Aus diesem Anlass kam der Geschäftsführer der Neckarsulmer Sportförderung e. V. Martin Oberhardt, während des Trainings ins Pichterich-Stadion. In Abwesenheit von Cheftrainer Marcel Frädrich sagte Oberhardt bei der Übergabe, dass die Leichtathleten nach wie vor zu den Leistungsträgern im Verein gehören. Gerne habe der Vorstand und Beirat des Fördervereins den Antrag über Einzelförderung bewilligt. Die Unterstützung soll ein Ansporn für weitere Erfolge sein. In den Genuss von kleinen Förderschecks kamen Timo Koch, Daniel Weninger, Katja Wölfl, Marie Kazmeier, Johannes Voigt, Daniel Nadarzinski, Christian Möhle, Kimberly Akinwale, Sophia Knödler, Lisa Glaeske, Jessica Seidl, Jan Schimmelpfennig, Annika Mook und Sören Friedel. (khl)

Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.