Auswärtssieg der Neckarsulmer C2-Fußballjunioren

C2-Junioren der Neckarsulmer Sport-Union
Das Spiel der C2-Fußballer der Neckarsulmer Sport- Union begann mit viel Druck, wodurch das Neckarsulmer Team auch bereits in der 10. Minute die Führung übernahm. Im Anschluss gab es auf beiden Seiten klare Torchancen, welche jedoch nicht in einen Treffer verwandelt werden konnten. In der 18. Minute erfolgte dann der befürchtete Gegentreffer des FSV Friedrichshall zum 1:1-Ausgleich. Die C2-Kicker der Sport-Union gaben jedoch nicht auf. Durch einen steilen Pass in die Tiefe wurde in der 22. Minute das 1:2 erzielt, was auch bis in die Halbzeitpause gehalten wurde.
In der zweiten Halbzeit taten sich die Neckarsulmer Jungs schwer, ein geordnetes Spiel aufzubauen. Der FSV Friedrichshall bekam eine Torchance nach der anderen, welche jedoch alle nicht in einen Netztreffer verwandelt werden konnten.
Die Neckarsulmer C2-Mannschaft erkämpfte sich mit Willenskraft und Fußball-leidenschaft den 1:2 Auswärtssieg in Friedrichshall. Die Trainer Hakan Topcu, Ahmet Köse und Fabian Wolf freuten sich am Ende der Begegnung mit ihrer C2-Mannschaft über die drei erreichten Punkte.



Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.