Bogenschützen bei Bezirksmeisterschaften

von li. nach re.: 2 Vize-Bezirksmeister Fabian Stahl und Michael Schmidt, Bezirksmeisterin Silke Frank Fotograf: Heike Donges, Ort: Brackenheim (Foto: Heike Donges)
Bezirksmeisterschaften Unterland, Halle in Brackenheim am 28./29.11.2015
Am 1. Adventswochenende nahmen 6 Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm an den Bezirksmeisterschaften in Brackenheim teil.
Lissy Bertsch schaffte es am Samstag in der Schülerklasse B-weiblich mit 430 Ringen auf Platz 2.
Bezirksmeisterin in der Damenklasse wurde Silke Frank am Sonntag mit 518 Ringen, den Vizetitel konnten sich Fabian Stahl in der Juniorenklasse mit 523 Ringen und Michael Schmidt in der Herrenklasse mit 530 Ringen unter den Nagel reißen. In der Herren-Altersklasse kamen Ralf Donges mit 446 Ringen und Thomas Poschik mit 388 Ringen auf Platz 13 und 17.
Die Zulassungs-Ringzahlen für die Landesmeisterschaften am 30./31.1.2016 in Weil im Schönbuch werden kurz vor Weihnachten bekannt gegeben.

Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.