BSG Neckarsulm e.V. in der obersten Spielklasse angekommen

Das Team der BSG mit den souveränen Schiedsrichtern

Das Fußballteam sicherte sich Platz eins beim ersten Nord-württembergischen Hallenturnier in der Pichterichhalle

Für die Spieler von Heike Acker und Moshen Darvishi war die Marschroute klar vorgegeben. Modernen, ball orientierten Fußball spielen, das haben die Jungs wirklich gut umgesetzt. Gegen den stärksten Konkurrenten, die A Mannschaft Deckenpfronn, konnte im ersten Spiel ein Unentschieden erspielt werden. Das zweite Spiel konnte die BSG klar mit 3:0 für sich entscheiden und sicherte sich somit Platz eins. Größer hätte die Freude, bei den Sportlern und Trainern der BSG über diesen ersten Platz in der Kategorie A kaum sein können. Eine überaus starke Leistung, zeigte der erst 15 Jahre junge Mert Karaman. Durch seine Spielintelligenz und herausragendes Stellungsspiel war er ein Garant für den Erfolg des Teams. Die Wechselspieler fügten sich schnell in das Mannschaftsspiel ein und zeigten sich spielerisch sehr gut aufgelegt. So konnte sich die Mannschaft den Zuschauern mit einer insgesamt homogenen Leistung bestens präsentieren.Für ein faires Turnier sorgten unsere engagierten Schiedsrichter, Stefan Göschel und Nico Siegl. Ihnen und den vielen anderen ehrenamtlichen Helfern, die für ein insgesamt gelungenes Turnier sorgten, ganz herzlichen Dank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.