Die Neckarsulmer E-Fussballer sind Herbstmeister

Strahlende E-Junioren Fussball-Herbstmeister
Das Punktspiel der E-Jugend gegen die TGV Beilstein fand bei strahlendem Sonnenschein am Pichterichgelände in Neckarsulm statt. Das Fussballspiel war zu Beginn sehr ausgeglichen, man fand jedoch in der Beilsteiner Jugend einen sehr starken Gegner. Das spannende Duell wurde durch geniale Spielzüge gekrönt und bald konnten die Neckarsulmer die Führung übernehmen. Nach einem harten aber genialen Spiel gingen die E-Junioren der NSU in der Halbzeit mit 3:2 in Führung. Nach einer kurzen Pause ging es rasant weiter. Die Neckarsulmer Jungs gaben jetzt richtig Gas und spielten die Gegner schwindelig. Der Torwart der Sportunion gab an diesem Tag eine Glanzleistung ab. Nach einem Siebenmeter für den Gastgeber wurde die Führung weiter ausgebaut. Am Ende konnten man das Spiel 8:2 gewinnen. Das Spielkonto der E-Fussballjunioren NSU kann sich sehen lassen: Nach 5 Spielen und einem Torverhältnis von 39:7 führen sie mit 13 Punkten souverän die Tabelle an.
Spieler: Jens Kreuzer, Leon Artmagic, Selimhan Dündar, Leon Behncke, Tom-Louis Schneider, Yannik Beyer, Abdullah Tagun, Matthias Schmidt, Hannes Hilbig
Trainer: Daniel Beyer, Jürgen Lang




Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.