E-Fussballer der NSU Gruppenerster beim Sparkassen Cup

Herausragende Sieger des Sparkassen-Cups
Am 05.12.2015 fand die Zwischenrunde des Fussball-Juniorcups in der Neckargartacher Römerhalle statt. Die Neckarsulmer E-Jungs hatten sich hierfür bereits im November qualifiziert. Als Gegner musste der SC Ilsfeld, Leingarten, Willsbach, Stein-Kochertürn und Massenbachhausen bezwungen werden.

Die Begegnungen gegen den SC Ilsfeld, Leingarten und Massenbachhausen konnte das Neckarsulmer E-Jugend-Team durch ihr herausragendes Spiel jeweils zu null gewinnen. Man konnte hierbei eine klare Überlegenheit feststellen.
Von den Mannschaften Willsbach und Stein-Kochertürn erhielten die NSU’ler jeweils ein Gegentor, konnten jedoch trotzdem alle Partien für sich entscheiden und gingen als klarer Turniersieger nach Hause. Nun steigt die Spannung im Hinblick auf die Endrunde und die Hoffnung auf einen weiteren Erfolg.
Spieler: Leon Artmagic, Leon Behncke, Jens Kreuzer, Marc Erlenbusch, Matthias Schmidt, Yannik Beyer, Hannes Hilbig
Trainer: Daniel Beyer, Jürgen Lang


Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.