Erfolge bei den Kreismeisterschaften mit dem Bogen

Die erfolgreichen Schützen mit Trainer und Oberschützenmeister. Obere Reihe von links: Sven Stross, Trainer Jürgen Reber und Oberschützenmeister Steffen Will. Unten von links: Christian Gehring, Michael Schmidt und Silke Frank.
Recht erfolgreich schnitten die Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm bei den Kreismeisterschaften 2014 in Neuenstadt am Kocher ab. So konnten Christian Gehring, Michael Schmidt und Sven Stross beim Mannschaftswettbewerb in der Schützenklasse mit 1532 Punkten knapp vor dem BSV Brackenheim Kreismeister werden. Bei den Einzelwettbewerben in der Schützenklasse ging der Titel mit 586 Punkten an Christian Gehring und in der Damenklasse mit 497 Punkten an Silke Frank. GM
Eingestellt von: Steffen Will
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.