Erfolge beim LBS Nachwuchs Cup Triathlon

Neckarsulm: Sportbad Aquatoll | Am 21.05.2017 fand bei wunderbaren Wettkampfbedingungen der dritte Wettkampf der LBS Nachwuchscups Serie Triathlon in Neckarsulm statt. Die jüngsten Athleten starteten beim Schnuppertriathlon. Bei den männlichen Startern hat Yasin Bouchti den Platz 2 erreicht.
Bei den Schülerinnen A konnte Mariele Bouchti die sehr guten Platzierungen aus den vergangenen Rennen wiederholen. Mit einem fulminanten abschließenden 1km Lauf erreichte Sie Platz 2 auf dem Podium.
Unser Kaderathlet Magnus Buggle hat in der AK Jugend B, männlich mit der zweitschnellsten Laufzeit den 5. Gesamtplatz erreicht. Die 3 Jungs wurden 2. In der Mannschaftswertung.
Einen Podestplatz in der AK Jugend A konnte bei den männlichen Startern Hannes Erath mit dem dritten Platz erreichen.
In der ältesten Startklasse des LBS-Nachwuchscups hat Fabienne Hagenbuch bei den Juniorinnen, wie zuvor beim Rennen in Buchen, den 2. Gesamtplatz erreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.