Erfolgreiche Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm

Kreismeisterin, Schüler B-weiblich: Elisabeth Bertsch Fotograf: Heike Donges, Ort: Schützengilde Weinsberg (Foto: Heike Donges)
Bei der Kreismeisterschaft Heilbronn 2015, WA-Runde Fita in Weinsberg, konnten die Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm am heutigen Sonntag weitere Erfolge verzeichnen.
Kreismeisterin der Schüler-B-Klasse, weiblich wurde Elisabeth Bertsch, in der Herren-Klasse konnte sich Christian Gehring den 1. Platz und somit den Titel des Kreismeisters sichern, Michael Schmidt erlangte den 2. Platz.
In der Herren-Altersklasse belegte Ralf Donges den 9. Platz.

Desweiteren erhielten Christian Gehring, Michael Schmidt und Ralf Donges mit der Mannschaft den Kreismeister-Titel in der Herrenklasse.

Die Bezirksmeisterschaften finden am 14.6.15 in Ludwigsburg statt, wir wünschen unseren Schützen viel Erfolg.
Eingestellt von: Heike Donges
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.