Erfolgreicher Spieltag der Neckarsulmer F-Fußballer

Stolze F-Junioren der Neckarsulmer Sport-Union
Am 05.06.2016 fand bei der SGM Langenbrettach bei wunderschönem Wetter ein Spielfest der F-Jugendmannschaften statt. Gleich im ersten Spiel konnten die Spieler der Neckarsulmer Sport-Union Jahrgang 2007 ihr ganzes Können unter Beweis stellen und gewannen die Partie gegen den TSV Löwenstein souverän mit 6:0. Dies steigerte natürlich die Motivation und den Siegeswillen.
Alle Begegnungen die nun folgten, konnten die Jungs der Sport-Union verdient und überlegen gewinnen. Mit jedem Spiel wurden die Jungs sicherer und kickten sich gekonnt und mit viel Teamgeist durch das Turnier. Die Gegner waren der TSV Hardthausen, Spvgg Oedheim, TSV Neudenau sowie der SC Amorbach. Im ganzen Turnier kassierten die Neckarsulmer lediglich 2 Gegentore. Somit wurden sie mit Abstand klarer Turniersieger mit 26:2 Toren.
Spieler: Luis Akkermann, Vassili Gatzoris, Timo Kreuzer, Albion Hoxha, Boni Murtezi, Fabian Fortner
Trainer: Elias Gatzoris


Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.