Erfolgreicher Spieltag der Neckarsulmer F2-Fußballer

Am 07.05.2016 starteten die F2-Fußballer der Neckarsulmer Sport-Union zum Spieltag beim TSV Nordhausen. Bei glühender Hitze sollte das erste Spiel gegen Frauenzimmern II starten. Der Gegner trat nicht an, weshalb das Spiel wegen Nichtantretung für Neckarsulm als gewonnen zählte.
Das 2. Match gegen Türkspor II wurde mit fußballerischem Können und gute Teamfähigkeit 2:1 gewonnen. Ebenso das 3. Spiel gegen den TSV Nordheim II (1:4) sowie das 4. Spiel gegen SGM Unteres Zabergäu II (0:2). Das 5. und letzte Spiel gegen Talheim II wurde 2:1 verloren. Die körperliche Verfassung der Jungs wurde durch die hohen Temperaturen an diesem Tag doch sichtlich ausgebremst. Trotz allem haben die E-Fußballjunioren der Neckarsulmer Sport-Union gut durchgehalten und ihr Bestes geleistet.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.