Ergänzung Paukenschlag

Herren 2 BSV Neckarsulm hinten v. links: Reinhold Jost, Peter Schmidt, Simon Hanselmann, Lukas Wörle, Christian Neumann, Andreas Trenkner, Mitte: Marcus Weber, vorne: Oswald Jost Fotograf: M. Kirchgässner, Ort: Ballei Neckarsulm (Foto: M. Kirchgässner)
Den Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga konnte die 2.Herrenmannschaft doch noch klar machen. Aus dem extrem spannenden Zweikampf mit dem Tabellen Zweiten Waiblingen 3 sind die Neckarsulmer als glückliche Sieger hervor gegangen. Vor dem letzten Starttag noch Punktgleich an der Tabellenspitze war ein Aufstiegskrimi vorhersehbar. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung wurden es dann aber „Neckarsulmer Spiele“ und der Vorsprung in der Tabelle sogar noch auf 13 Punkte ausgebaut. Als schwer aber machbar sollte der direkte Aufstieg in die Oberliga eingestuft werden. Ob das klappt, wird die nächste Saison zeigen.
Auch die 3. Herrenmannschaft der Bezirksliga soll hier nicht unerwähnt bleiben. Die Mannschaft mit vier Jugendspielern und zwei Erwachsenen konnte das vorgegebene Ziel „ Klassenerhalt“ locker erreichen. Dies war Wichtig, um den Nachwuchsspielern eine reizvolle Aufgabe für die nächste Saison zu bieten.
So ein großer Erfolg musste natürlich auch gebührend gefeiert werden, alle Mannschaften haben sich am letzten Starttag in der Ballei getroffen und zusammen ihre tolle Leistung und ihren „Meisterverein“ gefeiert. Der BSV Neckarsulm hat sich zu einer wahren „Größe im Bowlingsport“ entwickelt und sicher wird er in der nächsten Zeit noch viel von sich hören lassen
Eingestellt von: Peter Schmidt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.