Erlebnistauchen...

Gruppenbild nach überreichen der Teilnahmebescheinigung Fotograf: Ditmar Keicher, Ort: Sportbad Aquatoll Neckarsulm (Foto: D. Keicher)
war das Motto der Tauchfreunde Obereisesheim beim Sommerspaß 2016.
Unter Wasser sehen, schweben und atmen,
schwerelos durchs Wasser gleiten, Geschicklichkeit unter Wasser austesten,
solange bleiben wie die Luft reicht,
die Welt aus einer unbekannten Perspektive sehen,
unter Wasser Frisbee und Handball spielen, durch einen Reifentunnel tauchen,
Bobby Car fahren, Wettrennen mit den Bobby Cars,
und in diesem Jahr zum ersten Mal Jenga spielen,
Jenga, das schon normal eine Herausforderung ist, meisterten die Kinder mit Bravour.
Kurzum, es war wieder ein tolles Erlebnis für alle, die dabei waren.
Es machte richtig Spaß dieses „Gewusel“ unter Wasser anzusehen.
Unglaublich dass es keine Zusammenstöße gab, die Kids meisterten den Verkehr in der Tiefe perfekt.
Und wie im letzten Jahr wollten die Kinder nicht mehr aus dem Wasser. Vielleicht mal kurz zum Aufwärmen oder Luft nachtanken, einen Keks einwerfen, saure Pommes genießen, einen kleinen Schluck Wasser oder Apfelsaftschorle zu sich nehmen. Das war´s dann schon, und weg waren sie wieder.
Erstaunlich wie manche Kinder sich unter Wasser bewegten, so, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.
Die Zeit verging wie im Flug.
ALLE, die Tauchfreunde und die Kinder hatten einen schönen und spaßigen Nachmittag zusammmen.

Eingestellt von: Dietmar Keicher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.