Erneuter Rückrundenerfolg bei Neckarsulmer B2-Fußballer

6. Spieltag: NSU B2 – TG Böckingen 2:0
Beim sechtsen Rückrundenspiel der B2-Fußballjunioren übernahm die Neckarsulmer Sport-Union die von Beginn an die Initiative, spielte nach vorne und war nur durch Fouls vom Gegner zu stoppen
Die zahlreichen Standardsituationen brachten immer Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse, konnten aber nicht genutzt werden. In der Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, konnten jedoch nur eine klare Tormöglichkeit herausspielen. In der zweiten Halbzeit schalteten die Neckarsulmer Fußballer noch einen Gang höher und gingen nach einer Teamaktion verdient mit 1:0 in Führung. Nach diesem Führungstreffer ließ sich der Adrenalin in den Spielern förmlich greifen. Die Jungs zogen das Tempo weiter an, zeigten schöne Pässe, wobei sie sich einige Torchancen herausspielten. Diese wurden jedoch nicht in Tortreffer umgemünzt. Nach einem Eckball konnten die Neckarsulmer Kicker auf 2:0 erhöhen. In der Folge ließ die kompakte Neckarsulmer Defensive nichts mehr anbrennen, so dass es verdient beim 2:0-Endstand blieb.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.