Erneuter Sieg der Neckarsulmer B2-Fussballer

3. Spieltag: SGM Willsbach (9-er) – NSU B2 0:2

Am 04.10.2015 fand bei strömenden Regen der 3. Spieltag in Willsbach statt. Es wurde 9er gespielt, weshalb sich die Spieler in der ruhigen Anfangsphase erst in der ungewohnten Formation mit 9 Spielern zurecht finden musste.
Der Gegner wurde früh angelaufen und so zu Fehlern im Aufbauspiel gezwungen. Es herrschte wieder eine klare Dominanz der Neckarsulmer, wobei jedoch beste Chancen vergeben wurden. Die 1:0-Führung folgte nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Neckarsulmer Spieler ihr Tempo und konnten sich einige Male gut durchkombinieren. Doch auch jetzt wurden viele Möglichkeiten liegen gelassen. Das 2:0 fiel dann nach einer guten Ballstafette. Auch nach der 2:0-Führung kontrollierten die Neckarsulmer Jungs Ball und Gegner nach Belieben, verpasste es aber eine noch höhere Führung zu erzielen. So blieb es beim hoch verdienten 2:0-Erfolg.

Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.