Familientag der Neckarsulmer Sportunion Jugendfussball

Sparte Jugendfußball
Am 18.09.2015 fand am Sportgelände Pichterich ab 17.00 Uhr ein Famlienfest der Sparte Jugendfußball der Neckarsulmer Sportunion statt. Zunächst begrüßte Herr Achim Steller alle Gäste. An diesem Fest sollte es allen Gästen ermöglicht werden, das DFB & McDonald´s Fussballabzeichen zu absolvieren. Jede Altersklasse war eingeladen, die vorbereiteten 5 Stationen zu durchlaufen und dadurch Punkte zu sammeln. Der Schwierigkeitsgrad wurde hierbei entsprechend der Altersklasse angepasst. An jeder einzelnen Station stand ein Trainer/Betreuer einer aktiven Mannschaft bereit, was die Teilnehmer anwies und anfeuerte. Je nach erreichter Punktzahl, überreichte dann der sportliche Leiter der NSU, Herr Heinz Busch, eine Urkunde und Abzeichen an die Teilnehmer. Für eine Verpflegung während der gesamten Veranstaltung war bestens gesorgt. Während des Abends wurden alle Funktionäre und aktiven Fussballer namentlich vorgestellt. Neben den bereits bekannten Sponsoren Bundeswehr und Firma Bechtle kamen die Firma Digitalmedien und Iptex hinzu, welche an die C1- und C2-Fußballer jeweils einen kompletten neuen Trikotsatz übergab.
Als weiteres neues Angebot findet ab 01.10.15 ein monatlicher Elternstammtisch der Jugendfußballsparte im Pichterich-Sportheim statt. Hierzu sind alle Interessenten eingeladen.
Eingestellt von: Gabriele Maltisotto
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.