Firma Marbach stattet die Schwimmabteilung der Behindertensportgemeinschaft Neckarsulm e.V. mit Teambekleidung aus.

Die Schwimmer der Behindertensportabteilung Neckarsulm e.V. freuen sich über die Teambekleidung
Neckarsulm: Aquatoll - Freizeitbad | Das war eine tolle Überraschung für die Schwimmer der BSG Neckarsulm e.V., als sie ihre Weihnachtsgeschenke auspackten. Für alle Sportler gab es von der Firma Marbach Wettkampfbekleidung und ein T Shirt. „Jetzt sind wir ein richtiges Team“ so der Ausspruch einer Sportlerin. „Der Behindertensport liegt uns am Herzen und es ist für uns selbstverständlich, dort zu unterstützen, wo es nötig ist“, so Michelle Freyer vom Personalteam der Firma Marbach.
Die Schwimmabteilung hat sich im September der BSG Neckarsulm e.V. angeschlossen. Jeden Dienstag und Freitag trainieren die SportlerInnen unter der Leitung von Daniela Potocean im Sportbad Neckarsulm. In den Reihen der Sportler gibt es bereits einige Medaillengewinner der Olympischen Spiele für Menschen mit Behinderung. Doch so richtig angreifen wollen alle bei den Landesspielen Baden-Württemberg, die vom 16.05. – 19.05.2017 in Offenburg stattfinden. Für die BSG Neckarsulm e.V. sind bereits 8 Schwimmer gemeldet, die sich in Offenburg für die Nationalen Spiele 2018 qualifizieren können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.