Fünfte NSU-OPEN beim TC Sulmtal

Am 21. Juni 2014 finden ab 10.00 Uhr auf der Clubanlage des TC Sulmtal, dem Tennisclub beim Aquatoll, bereits zum fünften Mal die NSU-OPEN statt.
Ein Tennisturnier für Neckarsulmer Vereine und Firmen. Bei extrem viel Spaß und lockerer Stimmung lernen die Teilnehmer die Sportart mit dem gelben Filzball und den Tennisclub besser kennen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Neu ist in diesem Jahr: Wer wissen will, wie schnell sein Aufschlag ist, kann sich diese Frage durch elektronische Geschwindigkeitsmessungen, die in den Turnierpausen durchgeführt werden, beantworten lassen. Dieses Angebot richtet sich an alle sportlich Interessierten, keinesfalls nur an Clubmitglieder oder Turnierteilnehmer. Einfach mal spontan beim TC Sulmtal aufschlagen…

Eingestellt von: Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.