Große Resonanz bei Sport-Union-Seniorenabschlussfeier

Bruno Krämer bei der Begrüßung. Fotograf: Karl-Heinz Leitz, Ort: Neckarsulm (Foto: Karl-Heinz Leitz)
Stimmungsvolle Veranstaltung begeisterte Vereinsruheständler

Unter erneut großer Resonanz feierten die Senioren der Neckarsulmer Sport-Union im Kultursaal der Ballei ihren stimmungsvollen Jahresabschluss 2014. Dazu folgten rund 200 Gäste der Einladung von Senioren-Teamleiter Bruno Krämer. Viel Unterhaltung, Rück- und Ausblicke, Liedbeiträge der „Athletik-Singers“ musikalische Unterhaltung des Duos „Die Zwei“ sowie Ehrungen der über 80 Jahre alten Anwesenden, sorgten zusammen für eine niveauvolle Winterfeier.
Der Kultursaal, zeigte sich dafür im weihnachtlichen Ambiente und an den runden Tischen, herrschte unter den vielen Altbekannten, bei Kaffee und Weihnachtsgebäck, gleich beste Unterhaltung. Unter den Gästen zu finden waren auch Vorstandsmitglied Roland Stammler und NSU- Geschäftsführer Edgar Klaiber, mit rechter Hand Carmen Akkermann. Über die klasse Resonanz – darunter auch etliche Ehrenmitglieder - freute sich Teamchef Bruno Krämer bei der Begrüßung besonders. Insbesondere, weil auch der prominente Fußball-Lehrer Dietrich Weise darunter weilte. Nachdem er erst vor ein paar Tagen seinen 80. Geburtstag feiern konnte, gratulierte ihm Krämer noch nachträglich im Namen aller Anwesenden. Nach seinem Jahresrückblick konnte das Unterhaltungsprogramm starten. Ein klasse Nachmittag
Eingestellt von: Karl-Heinz Leitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.