Herren 50 des TC Sulmtal bei den Mammutbäumen

Rund ums Feuer...
Bereits zum neunten Mal wanderten die Spieler, ihre Frauen und Freunde der Herren 50 des TC Sulmtal, am 1. November zu den Mammutbäumen in den Löwensteiner Bergen.
Um 10.30 fuhren 20 Wanderfreunde bepackt mit Rucksäcken, in mehreren Autos gemeinsam zum Startpunkt der Wanderung, dem Sportplatz in Neulautern.
Nach etwa einer Stunde Wanderung durch den wunderschönen Herbstwald der Löwensteiner Berge war das Ziel erreicht. Schnell war ein Feuer auf der öffentlichen Grillstelle entzündet und das mitgebrachte Grillgut an selbstgeschnitzten Holzspießen nach und nach gegart.
Die Stimmung stieg analog der Gar-Temperatur der Würste und nach etwas mehr als drei Stunden machte sich die Gruppe auf den Rückweg.
Den Abschluss bildete der schon traditionelle „Absacker“, dieses Mal im Bürgerstüble in Neckarsulm.

Eingestellt von: Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.