Herren 55 steigen in die Verbandsliga auf

Die Aufsteiger: Wolfgang Brettschneider, Waldemar Leitgeber, Werner Prestel, Eckhard Bantel, Werner Hesch, Peter Täffner, Hein Wieser, Kapitän Hans-Peter Rüger und Kurt Müller (v.links). Auf dem Bild fehlen Klaus Müller, Rüdiger Kreppein und Rudolf Fernau. Fotograf: Brettschneider, Ort: TC Sulmtal (Foto: Brettschneider)
Mit einem erneut souveränen Durchmarsch durch die, in dieser Saison gespielte Bezirksoberliga, gelang es der Mannschaft der Herren 55 des
TC Sulmtal in die Verbandsliga aufzusteigen.
Dabei wurden alle fünf Begegnungen gewonnen. Dank der Stärke des Spielerkaders, dem Glück von Verletzungen verschont geblieben zu sein und dem Unterordnen jedes Einzelnen dem einen gemeinsamen Ziel, dem erneuten Aufstieg, gelang das Bravourstück.
Im nächsten Jahr spielt die Mannschaft um Kapitän Hans-Peter Rüger also
in der bis dato höchsten Spielklasse.
Ein Erfolg der sich durchaus sehen lassen kann.

Eingestellt von: Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.