Hitzeschlacht beim TC Unter-Obereisesheim

Hitze und Sonne pur.
Am Samstag dem 27. August fanden sich zahlreiche Mitglieder auf der Anlage des TC Unter-Obereisesheim ein. Der Jahres-Höhepunkt, Mixed-Clubmeisterschaft und Sommernachtsfest waren angesagt. Beim Mixed-Turnier wurden die Clubmeister erspielt. Die Sonne (sonst immer gern gesehen) kannte keine Gnade und nach den ersten Spielen mussten schon die ersten Spieler aufgeben (sehr vernünftig!). Nach der Kaffeepause mit leckeren Kuchen ging’s an die Endspiele. Trostrunden-Sieger wurden Inge und Kurt Maysack die gegen Michaela Illg und Michael Dorner spielten. Im Endspiel standen sich Gisela Herrmann mit Dieter Kühnel und Inge Frädrich mit Herbert Pfleger gegenüber. Doch die Hitze war zu groß um durchzuhalten und so gingen, durch den besseren Punktestand, Gisela Herrmann/Dieter Kühnel als Sieger vom Platz.
Das Sommernachtsfest fand in diesem Jahr – auf Grund besonderer Umstände – etwas besinnlicher statt. Die Damen Mannschaft nahm die Organisation in die Hand und Cäcilia Rauw bastelte die Dekoration. Hans Großmann war der Mann am Grill und so ging keiner hungrig nach Hause. Die Krönung war ein leckeres Dessert Büffet. Und so saßen wir noch lange gemütlich zusammen. Vielen Dank den Akteuren und Helfer bei der Bewirtung.

Eingestellt von: Inge Frädrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.